#3 Warum ich Madeleine die Reisende geworden bin und wie auch du es schaffst schwere Entscheidungen leichter zu treffen

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast Madeleine die Reisende. Die Welt ist gut. Das Leben ist liebe.

In dieser Folge sprechen wir darüber wie es dazu kam, dass ich Madeleine die Reisende geworden bin. Wie ich mich dazu entschieden habe alles hinter mir zu lassen und zu Fuß loszugehen durch die Welt mit meinem Rucksack bepackt auf unbestimmte Zeit.

Du erfährst außerdem

◊ Wie es dir leichter fällt schwere Entscheidungen zu treffen

◊  Warum es unmöglich ist keine Entscheidung zu treffen

◊  Warum nach der Entscheidung alles leichter wird

 

Viel Spaß beim zuhören. Genieß es! Lass mich gerne einen Kommentar zu dieser Folge hier auf meiner Website oder auf meinen Social Media Kanälen. Ich bin gespannt auf deine Gedanken! Deine Madeleine Afsali

Madeleine

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS